Auf Tuchfühlung mit der Landespolitik – Tag der offenen Tür im Schweriner Schloss am 26. Juni 2011

Gerade noch war unsere wahlweise-Redaktion für drei Tage im Schweriner Schloss, um an den Artikeln für unser baldiges Printmagazin zu arbeiten – doch schon am nächsten Sonntag öffnet unser Landesparlament seine Türen für Jederfrau und Jedermann. Am 26. Juni, den kommenden Sonntag, haben Besucher von 10:00 bis 18:00 Uhr Gelegenheit, die Arbeit der Fraktionen kennenzulernen, an Podiumsdiskussionen teilzunehmen und sich über den Neubau des Plenarsaals zu informieren. Vor dem Schloss wird die Initiative „WIR. Erfolg braucht Vielfalt“ ihre Vielfaltsmeile mit Musik, Infoständen und Showprogramm aufbauen.

Das komplette Programm kann man sich hier (PDF) herunterladen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Schreibe einen Kommentar