Die „wahlweise“ in der Stralsunder Ostsee-Zeitung

Am Mittwoch wurde ein sehr schöner Artikel über unser Wahlzeitungsprojekt von wahlweise-Redakteurin Hannah Harloff in der Stralsunder OZelot-lokal-Ausgabe der Ostsee-Zeitung veröffentlicht. Alle, die den Bericht leider verpasst haben, können ihn nun auch hier noch mal nachlesen.

(c) Ostsee-Zeitung

Ergänzung der wahlweise-Redaktion:

Unser Zeitungsprojekt wird neben der Friedrich-Ebert-Stiftung, auch von der Konrad-Adenauer-Stiftung und der Landeszentrale für Politische Bildung gefördert. Für weitere Unterstützung danken wir außerdem der Beteiligungswerkstatt, dem Landtag MV und dem Regionalzentrum für demokratische Kultur Stralsund.

Ein schöner Artikel über das Wahlzeitungs-Projekt von wahlweise Redakteurin Hannah Harloff in der Stralsunder Ausgabe der Ostsee-Zeitung am Mittwoch.

Schreibe einen Kommentar